Neue Mitarbeiterin – 100 Tage beim Chapter. Ein Hallo ist überfällig

10.04.2020

Ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Roza Silva, ich bin 38 Jahre alt und wohne mit meiner Familie außerhalb von Bonn. Ich habe in Köln Business Administration studiert, bevor ich in Düsseldorf, Spanien, den USA und Australien Berufserfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung, Vertrieb und Administration gesammelt habe. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen Kindern oder Freunden draußen, trinke Kaffee, mache Sport, organisiere Partys, bastele im und am Haus herum und lerne gerne Neues kennen.

Seit dem 01. Januar 2020 bin ich als Community ScrumMaster im D-A-CH-Chapter an Bord und möchte mein Bestes geben, den Verein, seinen Vorstand und seine Mitglieder bei seiner Arbeit zu unterstützen. Die Menschen in dieser Community, denen ich bisher begegnen durfte, wirken sehr freundlich und herzlich auf mich. Die Menschen im Verein sind alle total sympathisch, hilfsbereit, voller Tatendrang und schwimmen in Arbeit. Meine Aufgaben sind interessant, abwechslungsreich und ermutigen, Gas zu geben. Ich freue mich auf mehr.

Solltet Ihr Fragen haben, zum Verein, zu Personen, zu allem und nichts, bitte kontaktiert mich – ich freue mich, von Euch zu hören und helfe gerne weiter: roza.silva@web229.s308.goserver.host

Weitere Beiträge