Scrum Alliance Zertifizierungen – neue Übersetzung online

23.06.2020

Die 2001 gegründete Scrum Alliance® ist die größte, etablierteste und einflussreichste professionelle Organisation für Mitgliedschaft und Zertifizierungen in der agilen Community. Als Non-Profit-Vereinigung mit mehr als 600.000 Mitgliedern weltweit führen wir agile Praktiker durch jeden Schritt ihrer Reise, indem wir Unterstützung, Community und Ausbildung bieten.

Das Informations- und Lernmaterial der Scrum Alliance steht bisher fast ausschließlich auf Englisch zur Verfügung. Als Scrum Alliance D-A-CH Cahpter möchten dazu beitragen, der deutschsprachigen Community den Zugang zu erleichtern. Unsere Broschüre mit einer Übersicht aller Scrum Alliance Zertifizierungen und den verschiedenen Zertifizierungspfaden ist nun auch auf Deutsch online. Ein großes Dankeschön an unsere AG Übersetzung!

Als nächstes sollen die Lernvideos der Scrum Alliance übersetzt werden. Wir freuen uns schon auf die Ergebnisse!

Du hast Lust die AG Übersetzung zu unterstützen? Schreib uns an uebersetzung@web229.s308.goserver.host

Weitere Beiträge